Neujahrsempfang 24.01.16 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang 24.01.16

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 24/1/2016 17:32:15
Tags: Neujahr

Im idealen Saal der Chorgemeinschaft MV 1860 Mußbach hatte der ACN zum 15. Neujahrsempfang eingeladen.

Alle Gäste waren über die Ausgestaltung des Raumes, der Tischdekoration und dem frühlingshaften Blumenschmuck auf den Tischen sehr angetan.
Per Videobotschaft
wurden Grußworte vom Präsidenten und Bembelwirt an Alle gerichtet.



Vizepräsident N.
Hauenstein überbrachte nach seiner Begrüßung noch gute Wünsche zum neuen Jahr, das mit einem Glas Secco begossen wurde.
Nun war es Zeit für das kalt/warme Buffet, das ausgiebig unter den Klängen der Begleitmusik der Band "Walter Paul mit Bettina" genossen wurde.



"Die Choriander", ein gemischter Chor der Chorgemeinschaft Mußbach gab 4 Liedvorträge zum Besten aus ihrem Repertoire aus Rock, Gospel, Spiritual, Traditionelles und Klassik.
Das war "Spitze".

Es folgten 2 nicht im Programm angekündigte Würdigungen:

Schatzmeisterin Inge Müller gibt nach 14 Jahren ehrenamtlicher Tätikeit ihr Amt in neue Hände.
Das Präsidium bedankte sich für ihre exakte und gewissenhafte Führung der Finanzen mit 2 Gutscheinen für das Restaurant Burgschänke Rittersberg und einem großen Tulpenstrauß.



Rechnungsprüfer Hans Sonntag hört nach 31 Jahren ebenfalls auf.
Seine genauen Vorträge über die Kassenprüfungen und die  Anträge zur Entlastung
des Vorstandes bei den Mitgliederversammlungen waren sein Markenzeichen. 1 Gutschein für Zwei zum Frühstück mit Panoramablick waren der Dank des Präsidiums.
Hans Sonntag bedankte sich mit bewegenden Worten bei seiner letzten Schatzmeisterin.





Treue ACN
- und ADAC-Mitglieder wurden anschließend geehrt und im Gruppenbild für die
Medien und unser Clubjournal festgehalten.

Für den ACN:

  • 45 Jahre: W. Völzmann

  • 40 Jahre: H. Volz

  • 25 Jahre: M. Krupstedt

  • 20 Jahre: R. Schroth und K. Bruder


Für den ADAC:

  • 50 Jahre: J. Mohr




Die Urkunde
n der nicht anwesenden Mitglieder werden per Post oder persönlich nachgereicht.

Nachdem schon in den Zwischenpausen die Band Kostproben ihres Könnens von sich gab, gehörte nun die Tanzfläche den zahlreichen Tänzern.

Das Service-Team mit dem 1. Vorsitzenden H. Baßler bediente die Gästeschar zur vollsten Zufriedenheit.
Ein Dankeschön gab es vom Präsidium.
Ein gelungener Abend mit zufriedenen Gästen ging zu Ende.


Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü