Hüttenabend 29.11.19 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hüttenabend 29.11.19

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 29/11/2019 11:33:27
Tags: Hüttenabend

Nach dem sehr guten Besuch im Vorjahr wurde wieder die Waldschenke Ludwigsbrunnen in NW-Haardt gewählt. Es ist einfach eine schön ausgestaltete "Hütte", die gut angefahren werden kann. Die Hütte liegt direkt am Wald und bietet einen herrlichem Blick über die Rheinebene (an diesem Abend witterungsbedingt leider nicht möglich).





Im Vorfeld wurde abgeklärt:
Es gab Spießbraten mit und ohne Schafskäse zuzüglich noch einiger Beilagen. Davon machten fast alle Gebrauch, das Essen kam gut an, ebenso die verschiedenen Getränke des Hauses.





Unterhalten wurde die Gruppe  von der "P
aelzer 1a Dubbeglasblasmusik". Die 2-Mann-Band brachte gleich Stimmung in die Bude.
Es wurde auch getanzt, nicht nur gemächlich sondern auch ganz schön wild.





Zwischendurch wurde den vielen Helfern gedankt.

Präsident Dr. Jürgen Wolff überreichte den Damen je eine Flasche Secco, die Herren erhielten je eine Flasche Riesling Cabinet.





Besonderer Dank ging an den Bembelwirt Richard Müller für sein 25. Dienstjubiläum. Die Ehrung wird noch im würdigen Rahmen
nachgeholt.






Trotz ausgelassener Stimmung ging auch dieser Abend langsam dem Ende zu.



Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 22.02.2020
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü