Homepage - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Homepage

Herausgegeben von Webmaster in Allgemeines · 18/1/2014 19:29:21
Tags: Homepage

Mit dem heutigen Tag wird die Homepage des ACN komplett neu gestaltet.
Grund für diese Maßnahme ist eine Umstellung der Skriptsprache beim Provider 1&1. Die bislang im Web verfügbare Homepage wird in Kürze nicht mehr maschinenlesbar sein und ist dann nicht mehr erreichbar.

Vor einigen Tagen wurden schon alle Homepage-Inhalte gesichert und werden nun sukzessive neu eingepflegt.
Das bestehende Design der Texte wird zunächst aus Zeitgründen 1 zu 1 übernommen. Im Laufe der Zeit werden dann nach und nach Änderungen vorgenommen.

Viel Spaß mit der neuen Homepage!



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü