Jahreshauptversammlung 22.02.17 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 22.02.17

Herausgegeben von nohau in Versammlung · 22/2/2017 14:47:35
Tags: Jahreshauptversammlung

Auch dieses Jahr fand die Mitgliederversammlung beim Postsportverein NW in dessen neuem Restaurant K40 statt.
Vor der Versammlung servierte die ungarische Pächterin einen landestypischen Vesperteller, der gut angenommen
wurde.



Um 20.
00 Uhr eröffnete Präsident H. Roos die Mitgliederversammlung mit den üblichen Regularien und dem Totengedenken. Die Berichte über die Veranstaltungen im Jahr 2016 sind alle im neuen Clubjournal nachzulesen und waren den anwesenden Clubmitgliedern bekannt.



Schatzmeister H.
Krupstedt konnte ein Ergebnis vorlegen, das ein leichtes Minus aufwies, verursacht durch den Hausschwamm und dessen Beseitigung. Ein weiterer größerer Betrag ist auch für 2017 bereitzuhalten.
Die Kassenprüfer bescheinigten durch den Vortrag von I. Müller eine ordentliche Kassenführung und empfahlen die Entlastung.

Sportwart H. Raber freute sich über tolle Ergebnisse des einzigen Jugendkartfahrers und wünschte sich wieder ein größeres Jugendteam.

Clubheimwirt R. Müller war mit dem Besuch an jedem 1. Samstag im Monat zufrieden und bedankte sich bei den verschiedenen Kochteams.



Und nun ging es um Wahlen.

Neu im Programm stand der Vorschlag das Präsidium zu erweiteren. Dazu wurde als neuer (alter) Beirat Ildefonso Montaner vorgeschlagen, der einstimmig bestätigt wurde.
Die alten Rechnungsprüfer sind wieder die neuen Prüfer, I. Müller und Dr. V. Kettenring.



Nach der Wahl der Delegierten zur ADAC
-Mitgliederversammlung und nach einer Diskussion über die farbliche Qualität der Fotos im Clubjournal wurde die zügig durchgeführte Versammlung offiziell beendet.

A. Engel und J. Weiß zeigten dann Bilder von allen Veranstaltungen im Clubjahr 2016, die von den Zuschauern mit heiteren Kommentaren versehen wurden.



Der Nebensaal im K40 war ideal geeignet für die erfreuliche Anzahl der gekommenen Mitglieder.


Bericht: nohau



© 2014-2019 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 15.11.2019
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü