Info 20170903 Wanderung - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

03.09.2017 - Wanderung

"Zu Markt getragen" ist ein lebendiger Spaziergang durch die Kirrweiler Geschichte. Wir Gäste erleben dies mit allen Sinnen. Auf dem Theaterspaziergang werden wir geführt um und durch den Marktflecken Kirrweiler und 550 Jahre Geschichte. Dabei geht es ums Geld haben oder nicht haben, um Arbeit, Beruf, Geschäft, Handel, aber auch um Armut und Hunger.
Je 30 engagierte Spielerinnen und Spieler zwischen 8 und 80 Jahren, die abwechselnd auftreten
und viele Menschen hinter den Kulissen wirken bei diesem in seiner Art einzigartigen Spektakel mit.
Dieser Schauspielspaziergang hatte seine Premiere in 2016 und war ratz-fatz ausverkauft.
Auch wir kamen damals zu spät. Aber durch den großen Erfolg ermuntert wird dieses Event
in 2017 wiederholt. Rechtzeitig im vergangenen Jahr haben wir ein Kontigent von 40 Karten gekauft.
Also gleich anmelden, darüber hinaus gibt es keine Karten mehr.
Maxburg APO 06321-2122 oder info@ac-neustadt.de oder nohau@online.de oder bei unseren
Veranstaltungen bei nohau - Preis € 15.--
Treffpunkt bis 13.45 Uhr
auf  dem Parkplatz hinter der Marienkapelle am Friedhof.
Beginn 14.00 Uhr,
Dauer ca. 1,5 Stunden, feste Schuhe anziehen.
Weitere Info folgt.
Nach der Veranstaltung lädt das Weingut Minges zur Einkehr ein.


Text: nohau

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü