Grillnachmittag 22.05.22 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillnachmittag 22.05.22

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 22/5/2022 16:51:31
Tags: Grillfest

Nach der Corona-Pause war dieser beliebte Treff wieder eine willkommene Gelegenheit, im Kreise des ACN einen Grill-Sonntag zu erleben.
45 Anmeldungen lagen im Vorfeld vor, 37 Teilnehmer sind an diesem idealen Sonnen-Tag erschienen.
Das Orga-Team war bereits ab 11.00 Uhr im Einsatz, um den Grillplatz, die Sitzgelegenheiten und das Grillgut vorzubereiten.
Heiner Raber hatte wieder einen Klein-LKW mit allem Notwendigen von "A" wie Alkohol bis "Z" wie Zewa vollbeladen.

Gegen 13.00 Uhr sind dann nach und nach die Besucher eingetroffen, ausgestattet mit Besteck, Salaten und Kuchen.

Vorher war schon das Grillfeuer entfacht worden, um eine gute Glut für das Grillfleisch zu haben.
Die Spieße wurden nun gesteckt und der Hitze der Glut ausgeliefert.
Präsident Dr. Jürgen Wolff begrüßte die Gäste und dankte der Organisation.

Das Drehen der Spieße erfolgte noch von Hand und pünktlich zur vorgegebenen Zeit um 14.00 Uhr wurde der Start zum Essen freigegeben.
Zusammen mit den Salaten, den gut gekühlten Getränken - Bier, Wein, Wasser etc. - ließen es sich alle Teilnehmer wohl schmecken.
Derart gestärkt und gut gelaunt wurde munter "palavert", ein paar Schlückchen Wein usw. genossen. Kaffee und Kuchen waren dann auch mal an der Reihe.

Gegen 16.30 Uhr löste sich die Schar so langsam auf.
Die Abbauarbeiten wurden zügig durchgeführt und die Anlage an der Grillhütte besenrein wieder hergestellt.

Ein willkommener, heiterer und angenehm warmer Sonntagnachmittag neigte sich dem Ende zu.


Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü