Kegelabend 20.02.2016 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kegelabend 20.02.2016

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 20/2/2016 13:35:11
Tags: Kegeln

Das Kegellokal im letzten Jahr ist so gut angenommen worden, dass dieses Mal die Wahl nicht schwer fiel.
Die Speisegaststätte "Haus am Weinberg" in NW-Hambach bietet 2 Kegelbahnen an und Leckeres zum Essen und Trinken. Auch die Fußballer des FC 23 Hambach schätzen ihr Vereinslokal.

Gegen 18.00 Uhr trafen die ersten "Kegelfreudigen" ein, um sich für den "Kugelkampf" zu stärken. Nachdem alle bereit waren, ging es um 19.45 Uhr zu den Kegelbahnen.



Die Frauen waren diesmal in der Überzahl weil 2 Männer mit Krücken behindert waren und nur mit Worten und Anfeuerungen an dem Kegelsport beteiligt waren.

Für die erste Disziplin waren wiederum schöne Preise für die 3 Besten von Inge Roos ausgesucht worden. Der Trostpreis durfte nicht fehlen.

Damen:

  • 1. Irene Schaefer                             

  • 2. Ulla Simon                                               

  • 3. Inge Roos


Herren:

  • 1. Peter Simon

  • 2. Karl Heinz Schaefer                  

  • 3. Heiner Raber


Trostpreise:

  • Annegret Goldelius                                      

  • Peter Kurz






Bei der zweiten Disziplin ging es um die Wanderpokale.
Für die Herren wurde ein neuer Pokal angeschafft, da der alte Pokal nach 3-maligem Gewinn beim letzten Sieger verblieben ist.

Die Gewinner 2016:

  • Inge Roos - zum 3. Mal und damit alleinige Besitzerin

  • Norbert Hauenstein - als erster Eintrag auf dem neuen Pokal


Die dritte Disziplin wurde in Form eines 6
-Tagerennens für gemischte Paare mit 2 Durchgängen gekegelt. Die Kegler der 3 ersten Paare freuten sich über jeweils eine Flasche Sekt.





Ein unterhaltsamer und lustiger Abend klang danach aus.


Bericht: nohau



© 2014-2020 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 05.01.2021
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü