Neujahrsempfang 20.01.13 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang 20.01.13

Herausgegeben von nohau in Veranstaltung · 20/1/2013 19:00:41
Tags: Neujahr

Grippewelle und Blitzeis konnten nicht verhindern diesen Empfang durchzuführen. Nur ganz wenige Mitglieder mussten absagen.
Pünktlich wie vorgesehen begrüßte Präsident Horst Roos die Gäste, die vorher mit einem Glas Secco willkommen geheißen wurden.Der Start zum Abendessen war freigegeben,
das kalt-warme Buffett wurde bereits optisch sehr wohlwollend betrachtet.Man war sehr angetan und ließ es sich schmecken.



Nach dieser Stärkung rief der Präsident das Clubjahr 2012 nochmals in Erinnerung mit einem Streifzug durch die angebotenen Veranstaltungen.
Magie war dann das Zauberwort für den Auftritt des Magiers "Boretti",der kurzweilig mit gekonnten Tricks die ganze ACN Schar zu unterhalten wußte.Mit der letzten Nummer, dem Geldstückregen, konnte er sogar unseren Sportwart Heinrich Raber dazu bringen,  Geld aus der Nase  in den Klingelbeutel zu nießen.



Die Ehrungen der treuen ACN und ADAC Mitglieder stand auf dem Programm. Die "Hausband" Walter Paul mit Sängerin Gabriele forderte zur ersten Tanzrunde auf.
Danach wurden zur Ehrung aufgerufenfür den ACN: Jürgen Weiß für 50 Jahre Mitgliedschaft, Günther Kessel und Mohr Jürgen für 45 Jahre, Heinrich Raber für 40 Jahre, Dr. Jürgen Wolff für 30 Jahre, Ursula Raber und Ulla Simon für 20 Jahre Mitgliedschaft. Eine ACN Urkunde und je ein guter Tropfen wurden vom Präsidenten und seinem Vize überreicht.



Ein nicht im Programm stehender Akt , bis dahin streng geheim gehalten, folgte. Vizepräsident Norbert Hauenstein ernannte im Auftrag des Präsidiums den amtierenden Präsidenten Horst Roos zum Ehrenmitglied, das sich überrascht aber dennoch sehr erfreut darüber zeigte.
Der offizielle Teil war beendet, es wurde zahlreich das Tanzbein geschwungen und sich prächtig unterhalten.
Der Aufbruch begann wetterbedingt etwas früher.
Ein unterhaltsamer Abend in wohltuendem Ambiente und mit sehr guter Bewirtung ging zu Ende.

Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü