Grill-Nachmittag 25.06.17 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grill-Nachmittag 25.06.17

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 25/6/2017 16:36:09
Tags: Grillfest

Eine stattliche Anzahl der Mitglieder hatte wieder Lust auf einen Spießbraten mit Beilagen.
Aber bevor es zum Essen kommt, gibt es eine Menge an Vorbereitungen, Einkäufen und
Besorgungen zu erledigen.



Der idyllisch gelegene Grillplatz mit Hütte in Duttweiler bietet sich für ein Grillevent an. Schon am frühen Mittag wurden sämtliche Sachen angefahren, die notwendig sind. Vorsorglich wurde an der Westseite der Hütte noch ein Windschutz installiert.
Das Vorkommando richtete den Platz mit den Sitzgelegenheiten her, deckte die Tische,
stellte die Getränke kalt und so manches mehr.



Die ersten Gäste erschienen mit selbstgemachten Salaten und selbstgebackenen Kuchen.
Jetzt war es Zeit das Feuer in Gang zu bringen und für eine gute Glut zu sorgen.
Das Grillgut wurde auf die Spieße gesteckt und der heißen Glut zum Braten ausgesetzt. Die Hütte füllte sich und es konnte mit dem Essen losgehen.



Treffen Sie Marc Weigel
"Uff'n Schoppe mit Marc!". Dieser Slogan des OB-Bewerbers der Stadt NW wurde wahr gemacht mit der Stippvisite des einheimischen "Duttweilerers". Nach einer kurzen Stärkung übermittelte er seine Gründe für die Bewerbung zum neuen OB im September. Gerne wurde auch die Gelegenheit genutzt, um einige Fragen zu stellen und sich etwas zu unterhalten.



Kaffeezeit war angesagt, der Kuchen wurde auch nach dem Spießbraten noch in Angriff genommen.
Angeregte Unterhaltung bei gut gekühlten Getränken, so lief der Nachmittag hin.




Die Abendzeit nahte und damit auch die etappenweise Aufbruchstimmung.
Es begann
die Arbeit des Vorkommandos, um alles wieder einzupacken und im Klein-LKW zu verstauen, die Grillstätte zu säubern und die Hütte so zu verlassen, wie sie zu Beginn angetroffen wurde.



Ein gut besuchter, anregender und launiger Sonntagnachmittag ging zu Ende.


Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü