Nachschau Clubreise 21.05.14 - Nachrichten-Blog - ACN - Automobilclub Neustadt an der Weinstr. e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachschau Clubreise 21.05.14

Herausgegeben von nohau in Ausflug · 21/5/2014 17:16:03
Tags: NachschauClubreise

21.05.2014  Nachschau Clubreise

Es waren zwar einige Fahrtteilnehmer nicht gekommen, dafür nahmen andere Inter
essierte teil, so dass die gleich große Anzahl auf die Fotoschau gespannt war.



D
ie "Stolberger Vesper" - das Paket war pünktlich am Nachmittag eingetroffen - weckte eingangs noch einmal die Erinnerungen an das Gasthaus Kupfer und das sehenswerte Städtchen Stolberg im Harz.



Ein "Schierker Feuerstein" rundete d
ie Vesper ab.





Jürgen Weiß hatte aus den Fotos von 2 "Grafen" (I.
Roos + H. Schmidt) eine Bilderschau zusammengestellt und teilweise mit Untertiteln versehen.



Danke dafür.




Die kurzweilige Fotoschau wurde von den Reiseteilnehmern lebhaft mit Kommentaren begleitet und so kamen einige lustige Episoden wieder zum Vorschein.




Zum Abschlu
ss gab es noch etwas Witziges aus dem Internet zu sehen.



Wem die Vesper besonders gut geschmeckt hatte, der konnte sich etwas mit nach Hause nehmen.




Zum Schlu
ss wurde in ganz groben Zügen die Clubreise 2015 vorgestellt. Ziel ist die südwestlichste Region Deutschlands mit Besuchen in der Schweiz und in Frankreich.





Ein unterhaltsamer und sättigender Abend ging zu Ende.







Bericht: nohau



© 2014-2022 by ac-neustadt.de - Letzte Aktualisierung 17.06.2022
Besucher bisher:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü